top of page

Qualitätsmanagement

Wir tun alles dafür, uns stetig zu verbessern. Bestnoten bei den jährlichen Überprüfungen durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen zeigen immer wieder, dass uns das mit unserem professionellen Qualitätsmanagement gelingt.

Büro 1.JPG
WhatsApp Image 2021-05-05 at 09.10.59.jp

Unsere Qualitätsbeauftragte

Natalia Kratz

Wir optimieren kontinuierlich die Qualität unserer Arbeit nach innen und außen. Dafür stehen wir in engem Austausch mit unseren Auftraggebern und Kunden und betreiben eine systematische Rückkoppelung mit den Nutzerinnen und Nutzern unserer Angebote hinsichtlich der Qualität unserer Arbeit. Die positiven Ergebnisse unserer regelmäßigen Evaluation der Kundenzufriedenheit mit unseren Beratungs- und Vermittlungsleistungen, der Betreuung in unseren Einrichtungen und unseren Ferienprogrammen bestätigen die hohe Qualität unserer Angebote.

bottom of page